Kommentare: 13
  • #13

    Hans Blau (Dienstag, 23 März 2021 20:03)

    Alles gute und liebe zum Geburtstag
    Und viel Gesundheit
    Grüße Hans

  • #12

    Thomas Schnabel (Sonntag, 12 Juni 2016 14:26)

    Herzlichen Glückwunsch dem neuen König Willi Steuer auf eine schöne und gute Regentschaft

  • #11

    Norbert.sewelies@gmx.de (Dienstag, 12 April 2016 22:35)

    Ab 2016 gibt es jedes Jahr Schützenfest, nie mehr Patronatsfest!

  • #10

    Rias (Montag, 01 Februar 2016 17:40)

    Sehr Schöne Seite gefällt mir gut, und ganz besonders der Bereich Fotogalerie.

  • #9

    Freddy Erken (Freitag, 04 September 2015 09:32)

    Hallo zusammen, Eure Homepage gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Euren Festen. Viele Grüße. Freddy

  • #8

    Norbert Sewelies (Dienstag, 18 August 2015 22:44)

    Recht vielen Dank für das Erscheinen, und die Fotos sind auch gut, vom Patronatsfest in Röthgen. Ich wollte nur einmal über Josef stehen.


  • #7

    Josef Offermanns (Samstag, 18 Januar 2014 19:25)

    Die Seiten haben mir gut gefallen. Ich habe nur Bilder aus alten Tagen ca. ab 1960 bis heute vermißt. Ansonsten war es ok. Josef

  • #6

    freundschaftskreis (Donnerstag, 31 Oktober 2013 17:42)

    Ich habe mich heute wieder einmal hier umgesehen. Zufällig als Besucher Nr.: 300
    Mit Freude ist festzustellen, dass Eure Homepage durch die intensive und liebevolle Arbeit von Horst Tappert immer weiter wächst und das Vereinsleben der Bruderschaft Eschweiler -Mitte sorgfältig
    dokumentiert wird. Ein gutes Beispiel für andere... 31.10.2013 Bernd Deuter

  • #5

    Iris & Uli (Samstag, 13 Juli 2013 03:16)

    Servus liebe Schützenfamilie,

    wir haben sehr lange nichts mehr von uns hören lassen, aber oft an Euch gedacht. Auf diesem Wege möchten wir Euch mal wieder ganz lieb aus dem schönen Bayern grüßen.

    Iris & Uli

  • #4

    Irene Steuer (Samstag, 30 März 2013 14:08)

    Hallo Horst.
    Mit großer Freude habe ich mir die Homepage angesehen. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irene

  • #3

    Willi Steuer (Samstag, 30 März 2013 14:04)

    Hallo Horst.
    Danke für Deine großartige Arbeit. Mach weiter so. Die Homepage gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Willi Steuer

  • #2

    Bernd Deuter (Donnerstag, 07 März 2013 12:31)

    Mit großem Interesse habe ich mir die Seiten angesehen. Ein großes Lob an den Verfasser, alles schön, das war ein sehr großer Arbeitsaufwand.
    Lieben Gruß, Bernd Deuter

  • #1

    Gerd Priem (Sonntag, 24 Februar 2013 14:52)

    Hallo Horst
    Einfach gut

Besucherzaehler

Besucherzählwerk